Rauchfrei-Spritze - Praxis für Naturheilkunde & Ästhetik

Praxis für Naturheilkunde & Ästhetik
Direkt zum Seiteninhalt
Nichtraucherspritze - Mesotherapie zur Rauchentwöhnung


Einfach nur die Rauchfrei-Spritze.......?

Mich erreichen immer wieder Nachfragen nach einer Behandlung mit der Rauchfrei-Spritze.

Viele Raucher wissen bereits, warum und wieso sie mit dem Rauchen aufhören wollen und wie es funktionieren könnte.
Viele haben schon Hypnose ausprobiert, ein Nichtraucher-Seminar besucht oder auch schon einige rauchfreie Tage geschafft.
Es fehlt ihnen nur noch eine kleine Unterstützung.

Grundvoraussetzung ist natürlich immer der feste Wille mit dem Rauchen aufzuhören!


Deshalb biete ich speziell für diese Raucher die RAUCHFREI-SPRITZE an.

Die Kosten betragen 95,- € und werden nicht immer von den Krankenkassen übernommen. Bitte erkundigen Sie sich im Vorfeld bei Ihrer Krankenkasse ob eine Erstattung möglich ist.


Ablauf der Behandlung:

Mit kleinen, extrem feinen Nadeln werden gering dosierte Vitamine und homöopathische Wirkstoffe in die Haut direkt an bestimmte Suchtpunkte injiziert. Die minimal-invasive Methode verbindet die Prinzipien der Akupunktur, der Neuraltherapie und der Arzneitherapie.

Für die Rauchentwöhnung werden je 0,1 ml der Lösung beidseitig an drei genau definierte Punkte des Kopfes gespritzt: seitlich der Nase, im Ohr und in den sog. Anti-Drogen-Punkt VB-8 oberhalb des Ohrs. Ein bestimmtes B-Vitamin kann dabei für eine sofortige Aversion gegen das Rauchen führen. Eine einzige Sitzung reicht in der Regel aus für eine dauerhafte Rauchentwöhnung.

Mit Stolz kann ich sagen, dass die Erfolgsquote in meiner Praxis bei über 90% liegt und sich nur bei einigen wenigen Personen gar keine Wirkung einstellt.

Sollte dennoch wider Erwarten eine Nachbehandlung notwendig sein, kostet diese Behandlung im Zeitraum von 6 Monate 50,00 €.

Zurück zum Seiteninhalt