Bio-Kalt-Laser - Praxis für Naturheilkunde & Mesotherapie in Thüringen

Kalt-Laser-Therapie

Biostimulation mit Laserlicht ( Bio-Kaltlicht-Laser)

Laserlicht stimuliert auf natürliche Weise unsere Körperzellen, die Mitochondrien (Zellkraftwerke). Ähnlich wie bei den Pflanzen (Photosynthese) können unsere Zellen die Lichtenergie des Lasers aufnehmen, weiterleiten und im Inneren der Zelle den zellulären Kraftstoff ATP (Adenosintriphosphat) produzieren, was zur Stärkung der Selbstheilungskräfte und der Abwehrmechanismen führt. Durch die biostimulierende Wirkung wird die Zellaktivität erhöht, der Stoffwechsel der Haut und die Mikrozirkulation angeregt.

Durch die hohe Leistung des von mir verwendeten Lasers , sind die Behandlungen kurz und sehr effizient.

Laserbehandlungen in der ästhetischen Kosmetik:

• regt die Kollagen & Elastinsynthese, gegen Hauterschlaffung  eignet sich zur Narbenreduktion, auch nach ästhetischen Eingriffen

• nach Falten-Unterspritzungen und Lippenaugmentationen, um das Hyaluron länger im Gewebe zu halten

• nach dem klassischem Mesolifting mit der Spritze gegen Quaddeln und Rötungen

• nach der Fett- Weg- Spritze gegen Schmerzen, Brennen (verteilt den Wirkstoff besser)

• Stimulierung der Stützfunktion des Bindegewebes

• regeneriert die Zellen und verlangsamt den Alterungsprozess durch Biostimulation

• hemmt postoperativ Bakterienbefall auf frischen Narben oder Wunden

• minimiert Falten und Couperose- Ausprägungen, Besenreiser, Überpigmentierungen (Altersflecken)

• ideal gegen unreine, zu große Poren neigende, ölige und fettige Haut

• bei entzündlicher Akne

• zur optimalen Vorbehandlung der Haut bei Mesoporation